Laufkurse Frühjahr 2016 - jetzt anmelden!

neue KurseEs ist soweit: Ab sofort kannst du dich für die Laufkurse im Frühjahr 2016 online anmelden. Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene - für jeden Leistungsbereich habe ich für dich den passenden Kurs. 

Das Jahr 2015 liegt hinter uns mit seinem Weihnachtsfest und den vielen Versuchungen. Ich gehe davon aus, dass du entweder mit deinem derzeitigen Gewicht unzufrieden bist und du dein Wohlbefinden verloren hast, oder du bist schon regelmäßiger Läufer und möchtest den nächsten Schritt in Richtung Wettkampfvorbereitung wagen? Vielleicht bist du auch momentan läuferisch an einem Punkt, wo du keine nennenswerten Fortschritte mehr machst, eventuell ist es aber auch ganz einfach und du suchst eine neue Herausforderung in deinem Leben?

Dann bist du bei mir genau richtig, denn all diese Phasen habe ich im meinen Leben auch schon erlebt und durchlaufen.

Um was zu ändern, muss man den ersten Schritt machen und ich unterstütze dich dabei, dass dieser in die richtige Richtung führt. 

Mit meinem für deine persönlichen und individuellen Voraussetzungen erstellten Trainingsplan, meiner sportlichen Erfahrung und Fachwissen sowie die Betreuung in der Gruppe, werden wir dein persönliches Ziel effektiv und gesund erreichen.

Die wichigsten Informationen findest du unten in den einzelnen Kursen.

Da ich mit kleinen Gruppen arbeite, ist die Teilnehmerzahl je Kurs begrentz!

 

Anfängerkurs Kurs für Fortgeschrittene Fit in den Frühling

Freude schenken!

gutschein-3