AOK Firmenlauf 2017

Firmenlauf 2017Tolle Teams, super Stimmung und optimales Wetter.

Gestern durfte ich mal aus der Perspektive des Zuschauer mein Team beim 7. AOK Firmenlauf Oer-Erkenschwick unterstützen und war total von der Atmosphäre und der Stimmung begeistert

7. AOK Firmenlauf Oer-Erkenschwick:

Sensationelle 1400 Laufbegeisterte gingen auf die Distanz von mehr als 5 Kilometern, darunter auch Jenni Ko, Vanessa Marczian, Stephanie Petek und Dennis Sundermeyer aus meinem Laufcoaching Recklinghausen-Team.

Und von Beginn an konnte man bei allen Läufern und den vielen Zuschauern an der Strecke, die Euphorie und Verbindung die diese Ausdauersportart mit sich bringt spüren.

So konnte ich mal aus diesen interessanten Blickwinkel eine TOP organisierte Veranstaltung mit viele glücklichen Hobbyläufern erleben.

Mach den ersten Schritt!

Firmenlauf 2017 5

Firmenlauf 2017 4

 

  

 

 

 

 

 

Anfängerkurs Fortgeschritten-Stufe 1 Fortgeschritten-Stufe 2 Personal Training

Freude schenken!

gutschein-3