Nowitzen, Tempo und Grundausdauer.

Gruppenbild Bertlich Feburar 2017Frühjahr-Saison rückt langsam näher!
 
Mit diesen Wörtern lässt sich heute mein ereignisreicher sportlicher Sonntag beschreiben.
 
Alles über den Vorgeschmack der kommenden Saison könnt ihr hier lesen:
 
 

Wettkampfluft schnuppern in Bertlich

Denn am Sonntag, 12.02. habe ich bei den 101. Bertlicher Straßenläufe wie versprochen, Christian aus dem Herbst-Einsteiger-Laufkurs zu einem 10 km-Volkslauf eingeladen.

Zur Erinnerung: Christian war der, der in 12 Wochen Laufcoaching bei allen 24 Einheiten immer anwesend war und dass wurde heute belohnt. Und weil zu dritt doof ist, machte Sandra S. ebenfalls aus dem abgelaufenen Einsteigerkurs spontan bei ihrem ersten Wettkampf mit.
Ich war dann schon am Schluss auch recht beeindruckt, welche Fortschritte beide seit September gemacht haben und wie die zwei diese Distanz auch mental im Griff hatten.
Mein Respekt und Glückwunsch.

Lokalmatador und bekannte Gesichter 

Tempo machte heute auch Tim Katzolero von den Westpace Runners über 7.5 km - auch hier mein Glückwunsch zum Sieg. Top Leistung!

Schön war es auch bekannte Gesichter wie Dennis und Jenni aus meinem Fortgeschrittenen-Kurs in Bertlich wieder zu treffen - ich freu mich schon auf März in meinem neuen Kurs mit euch.

Der lange Weg zur Grundausdauer

Eine Top-Leistung legten auch meine Frau Andrea, Iris und Olli hin, die an diesem Tag in meiner Abwesenheit Ihre Grundausdauer auf sensationelle 25 Kilometer weiter getrimmt haben. 
Glückwunsch auch hier zur dieser mega Leistung.

So können heute alle stolz auf sich sein und ich mir ein Stück Torte gönnen, bevor es am nächsten und drauf folgenden Wochenende auf die letzten harten langen Einheiten vor dem Kursstart geht.

Mach den ersten Schritt!

Andrea Iris Oliver Feburar 2017Sandra Christian Bertlich 2017

Tim MichaelMichael Gahlen Kuchenpause

 

Freude schenken!

gutschein-3