Neue Laufsaison - neues Fußmaterial

Boost SchuheKeine Langeweile für die Füße!
 
Bald starten nicht nur endlich meine neuen Frühjahr-Laufkurse für Einsteiger und Fortgeschrittene, sondern auch meine Wettkampfsaison auf der Langstrecke.
 
Um so wichtiger ist da das richtige Schuhwerk!

Gesund und erfolgreich durch die Saison

Wichtig für mich und jeden aktiven Läufer ist das passende Schuhwerk für jeden Untergrund, Geschwindigkeit und Distanz im Inventar zu haben. So gewöhnt sich der Fuß nicht nur an einen Laufschuh und die Verletzungsgefahr sinkt automatisch durch den Wechsel des Laufschuh je nach Bedürfnis.

BOOST™ - ADIDAS2500 Kapseln im Schuh sorgen für mehr Energie beim Laufen

Mit Adidas und seiner Boost-Technologie habe ich meinen richtigen Laufschuhe-Ausrüster gefunden. Diese Schuhe passen fantastisch zu meiner Lauftechnik und Fußform und geben mir auch bei langen Strecken und höheren Tempo ordentlich Feedback und Kontrolle. 

Alles über diese Dämpfungseinheit entwickelt von BASF findet ihr hier.

Die Quahl der Wahl 

Aber natürlich gibt es noch andere Marken mit eigenen Technologien. Jeder Läufer sollte daher seinen Hersteller für Passform, Laufstil und Bedürfnisse finden. Dies kann unter umständen einige Jahre dauern, zumal jedes Jahr immer neuere Entwicklungen auf dem Markt geworfen werden. Wer aber regelmäßig läuft, sollte mindestens zwei Paar Laufschuhe in seinem Regal haben. 

So kann ich mich jetzt freuen und entspannt in die neue Lauf- und Kurs-Saison starten.

Mach den ersten Schritt!

Freude schenken!

gutschein-3