A Dream Come True

60 Minuten ohne GehpauseErfolgreicher Einsteiger-Herbst-Laufkurs
 
Als wir mit dem Lauftraining am 19. September starteten, waren wir uns alle fremd uns skeptisch gegenüber dem Erfolg.
 
24 Trainingseinheiten später sind wir zu einem Team zusammengewachsen und schätzen uns gegenseitig und sind stolze Läufer über 60 Minuten ohne Gehpausen. 
 
Dies sind die stolzen Worte einer glücklichen Kursteilnehmerin! 
   

Alle haben das Ziel erreicht... 👣

Was für viele meiner Laufeinsteiger noch vor 12 Wochen Wunschdenken war und unerreichbar schien wurde jetzt wahr!

60 Minuten LAUFEN OHNE Pause!

Dabei fingen wir noch bei einem schönen Spätsommer Tag mit Geh-Lauf-Geh-Intervallen von gerade mal 1 Minute im Wechsel an. 

Der ganze Körper läuft mit! 👣
Hinzu kam die natürliche und gesunde Lauftechnik sowie Rumpfübungen zur besseren Stabilität um langfristig die Körper und Köpfe der Einsteiger auf diese neue Herausforderung vorzubereiten.

Und was sich am Anfang noch als Traum darstellte, wurde von Woche zur Woche immer mehr zur Wirklichkeit. Denn eine ganz wichtige Eigenschaft kam hinzu - DER SPASS AM LAUFEN!

So wurde es für jeden immer leichter, sein eigenes Tempo zu finden und das Laufen zu genießen. Auch die wöchentlichen etwas anstrengenden Technikübungen wurden immer mehr mit Spass und Freude durchgezogen und jeder lernte sich und seinen Körper neu kennen.

Und jetzt nach dem Abschluss kann ich stolz verkünden, dass alle ihr Ziel erfolgreich erreicht haben und vom Geher zu richtigen und gesunden Ausdauerläufern geworden sind!

Mein Glückwunsch - ihr habt das super gemacht! 🏆

Mach den ersten Schritt!

Anfängerkurs Fortgeschritten-Stufe 1 Fortgeschritten-Stufe 2 Personal Training

Herbstkurs-Anfaenger-2016-1

Freude schenken!

gutschein-3