Leckerbissen zum Abschluss

Gruppenfoto-Fortgeschritten-Herbst2016TrailRun trotz tiefen Temperaturen!
 
Am 2. Advent-Sonntag gab es für die Fortgeschrittenen des abgelaufenen Herbst-Laufkurs die versprochene Bonuseinheit als TrailRun in der Haard.
 
Und der Spass war groß und jeder konnte sein gelerntes anwenden!
 
 
 
 

Zum trailen in den Naturpark Hohe Mark

Los ging es bei eisigen -3 Grad schon um 08.30 Uhr von Haltern-Sythen in Richtung des Rennberg mit seinen gut 138 Metern (m ü. NHN). Und das gelernte und antrainierte aus 10 Wochen Laufcoaching mit Lauftechnik, Kondition, Ausdauer und Laufkraft, wurde heute von allen Kursteilnehmern optimal abgerufen.

Als Belohnung wartete neben eines super Ausblick vom Feuerwehrturm und einem gefrorenen Panorama, auch eine Runde heißen Tee auf dem Dachsberg mit seinen rund 123 Metern (m ü. NHN).

Als Ausgleich für soviel sportlichen Einsatz und Beständigkeit, war dann das anschließende Frühstücks-Buffet bei Mutter Wehner nur verdient.

Vielen Dank für eure tolle Mitwirkung und eure Menschlichkeit und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Frührjahrlaufkurs.

Mach den ersten Schritt!

Anfängerkurs Fortgeschritten-Stufe 1 Fortgeschritten-Stufe 2 Personal Training

zur Fotostrecke

Freude schenken!

gutschein-3