Trainingstagebuch - Zugspitzen Trail Marathon

Trainingstagebuch 11. WocheMinus 11 Wochen - FIT, AUSGERUHT UND VOLLER POWER
 
Nach dem in den letzten Tagen eine Regenerationswoche für Pascal anstand, ging es in dieser Woche wieder sofort zur Sache.
 
Auf dem Programm standen daher wieder seine heiß geliebten Intervalle – davon 4 Wiederholungen über 1.000 Meter. 
  
 

Und ich merkte gleich zu Begin im Coaching,  dass die erste Trainingsperiode seine Wirkung zeigte und die Ruhrwoche ihm gut tat. Pascal spulte mit mehr Energie, Leistung und Bereitschaft zum Grenzgang die einzelnen Intervalle ab und beindruckte mich auch in der letzten Einheit mit seinen Energiereserven.

Einen kleinen Vorgeschmack, wie so ein Coaching-Training abläuft sehr ihr im Video.

Wettkampfluft

Jetzt heißt es im Verlauf dieser Woche für Pascal, weiter Grundlagenausdauer zu schaffen und Kraftaufbau im Fitness-Studio zu betreiben, bevor es am Pfingstmontag zum ersten Härtetest bei einem Halbmarathon in Dortmund geht. 

Wie es dem Steuerberater aus Recklinghausen bei diesem Wettkampf ergangen ist, lest ihr dann in meinem nächsten Trainingstagebuch-Eintrag

 

Freude schenken!

gutschein-3